EIN EINHEITLICHES MARKENERLEBNIS ENTSTEHT, WENN DER DESIGNPROZESS GANZHEITLICH, ÜBER ALLE SCHNITTSTELLEN DER KOMMUNIKATION HINWEG GEFÜHRT WIRD.

WERBUNG

Je nach Zielgruppe und Ausrichtung der Kommunikationsziele werden Kampagnen in den Bereichen Anzeige, Plakat, POS, TV und Online konzipiert und gestaltet. Zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades eines Unternehmens, einer Person oder eines Events. Oder um den Absatz eines Produktes im Markt zu steigern.

CORPORATE DESIGN

Hier werden Corporate Design und Corporate Design-Guidelines entwickelt, die über die Form und die Art der Identifikationsmerkmale wie Farbe, Schrift / Schrifteinsatz und Bildsprache sowie über deren definierten Einsatz den Stil des Unternehmens bestimmen. Dabei wird auf Stringenz und Ganzheitlichkeit grossen Wert gelegt.

EDITORIAL DESIGN

Dazu zählen Magazine, Broschüren, Geschäftsberichte und Bücher. In diesen Publikationen werden Geschichten, Kundenvisionen und strategische Inhalte mit wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Tatsachen publiziert. Auf hohem ästhetischem Niveau wird ein wichtiger Teil in der Profilierung vom Markenimage abgebildet.

DIGITALE MEDIEN

Als Medium des Erstkontaktes erlangen digitale Medien einen immer höheren Stellenwert. Digitale Medien und bewegte Bilder bieten die Möglichkeit, die Marke im Austausch mit den Zielgruppen
zum Leben zu erwecken. Im Zentrum steht der Mensch mit seinem Anspruch
auf Orientierung, Information, Unterhaltungswert und Bedienbarkeit.